Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt :

 

                                                     images.jpg                 

 

 

Fraktion: Allianz                                                                                                                                                             Server: Tirion


 

 

  Über uns:

Wir sind eine kleine nette familiäre Freizeitgilde . Unsere Stärke ist der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft .Sei es bei den Berufen ( Mats farmen) oder bei den Erfolgen , wir helfen immer :) .Wir sind keine Massengilde und wollen es auch nicht werden . Eure Twinks sind natürlich auch gern gesehen :) Wir habenTS3 und genug Gildenbankfächer . Stoffe,VZ,Haustiere u.s.w. können sich gerne aus der Bank genommen werden . Eine kleine Reppkostenunterstützung gibt es auch , je höher dein Rang , je höher das Gold :)


 

  Was wir erwarten :  

- Netter Umgang mit den anderen Mitgliedern

- Hilfsbereitschaft

-Keine Scheu im Gildenchat

- Viel Humor

Wir beissen nich , nur unsere Hunde

 

 

Unsere Ziele :

Wir wollen nicht massenhaft Raiden sondern je nach Lust und Laune der Gilde handeln. Wer auf etwas bestimmtes Lust hat , einfach bescheid sagen und es wird ein Gildenereignis erstellt oder selbst die Leine in die Hand nehmen und etwas eintragen . Zur Zeit werden viele Erfolge, Haustiere und Mats für herstellbare Reittiere gefarmt.

 

 

Sonstiges:

Es werde regelmäßige Gildenevents geplant . Unter anderen Style Wettbewerbe, Schnitzeljagten oder auch Quiz Spiele. Es gibt immer was zu gewinnen , Sei es Mounts , Haustiere oder Gold . Wer mitmachen möchte meldet sich einfach  an . Solch ein Event wird mind. 1 Woche vorher angesagt . Da es schwierig ist bei manchen Events alles im Überblick zu behalten , bitten wir darum ( wenn ihr Mitglied unserer Gilde seit ) euch hier zu Registrieren .  

 

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns beitreten möchtest dann schreibe uns einfach Ingame an oder schicke uns eine Nachricht per Post :)

 

Gildenleiterin: Aysah

Offiziere: Silberlied, Khyron

 

 



Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!